Unser Team

Unser Team setzt sich aus einem Team hoch motivierter Experten zusammen, die bereits langjährige Erfahrung in der Branche haben.

Dr. Andreas Lanvers

Geschäftsführer Ranir Deutschland, Vice President Technik und Entwicklung Ranir Europa

Dr. Andreas Lanvers kam im July 2012 zu Ranir und ist seitdem Geschäftsführer von Ranir Deutschland und Vice President Technik und Entwicklung für Ranir Europa.

Dr. Lanvers verfügt über eine 20-jährige Berufserfahrung im Konsumgütergeschäft. Vor seiner Zeit bei Ranir, hatte er die Position des Geschäftsführers von Schiffer Deutschland (Branchenführer von Mundpflegeprodukten für Marken und Handelsmarken) und war Geschäftsführer der Dalli-Gruppe (Branchenführer im Bereich Reinigungsmittel, Hygieneartikel und Kosmetika für Handelsmarken).

Dr. Lanvers promovierte an der Technischen Universität Aachen (RWTH), Deutschland.

Gijsbert Dezaire

Executive Vicepresident, Ranir Global, Managing Director, Ranir Europa

Gijsbert Dezaire kam 2011 als Executive Vice President of International Business und Geschäftsleiter Europa zu Ranir.

Herr Dezaireverfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im schnelllebigen, globalen Konsumgütergeschäft. Sein fundiertes Wissen im Bereich Strategie und Produktion erwarb er sich durch seine Tätigkeiten bei großen multinationalen Markenunternehmen,
darunter Unilever und Mars Inc., sowie Hersteller von Handelsmarken wie American Safety Razor.

Herr Dezaire besitzt einen Abschluss als Master in Business Administration von der University of Louvain, Belgien, und als Bachelor in Business Administration von der Nijenrode University in den Niederlanden

Bert van Dijk

Internationaler Verkaufsleiter Ranir Europa

Bert van Dijk trat der Ranir im Januar 2012 als Internationaler Verkaufsleiter von Ranir Europa bei.Herr van Dijk verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung auf dem europäischen Markt für Handelsmarken und arbeitete für ASR und Energizer, wo er als Verkaufsleiter für den Markt Nord-Ost-Europa zuständig war. Zuvor war Herr van Dijk als Verkaufsleiter bei Deli XL, einer Tochter des niederländischen Retail-Konzerns Ahold, für Konsumgüter verantwortlich.

Herr van Dijk leistete vier Jahre lang Dienst bei der Royal Navy.

Shakil Lalani

Operations Director Ranir Europa

Shakil Lalani ist seit 1999 für Ranir, zuvor Synpart Ltd (und zuvor Westone Products), tätig und hat einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Produktionsmanagement.

Shakil, der seine berufliche Laufbahn bei Synpart/Ranir absolvierte, ist heute als Produktionsleiter für Ranir Europa für Supply Chain verantwortlich. Von November 2008 bis Juli 2010 arbeitete Shakil in China und war am Aufbau der Fertigungsstätte für Zahnseide von Ranir beteiligt; auch hatte er dort die Position des General Managers. Darüber hinaus war Shakil zuständig für die Auftragsfertigung.